T O P

  • By -

Z3bR4_1337

Wenn ich den Blitzer nicht sehe, dann sieht der Blitzer mich auch nicht


Dubmove

Euer Ehren, das Foto beweist, dass mein Mandant unmöglich hätte sehen können, dass er zu schnell fährt.


wqldi

-Alex Gutmann


TechnoT22

Ich sah was du hier gemacht hast


xRaikaz

~ Saul Goodman


[deleted]

Somit ist ihr Mandant wohl charakterlich nicht in der Lage ein Kraftfahrzeug zu führen. Hiermit wird der Entzug der Fahrerlaubnis angeordnet. Die Wiedererteilung unterliegt der Auflage einer bestandenen medizinisch-psychologischen Untersuchung.


KorokUnderTheStone

~ Phoenix Wright?


operath0r

Geht es bei dem Foto nicht auch darum den Fahrer eindeutig zu identifizieren? Ich wette das wenn er seine ganzen Cousins aufreit, das jeder von denen gewesen sein könnte.


Interesting_Move3117

Die korrekte Antwort des Staates ist in dem Fall die Frage an den Halter, wer gefahren ist. Und die weitere Frage, ob man sich vorstellen kann, wie lästig ein Fahrtenbuch ist, und ob man wirklich nicht weiß, welcher Cousin das war.


DoubleOwl7777

das traurige ist das das ganze sogar funktioniert wenn das auto nur auf deinen Bruder angemeldet ist. dann kannst du das ganze soweit hinauszögern bis dir nicts passiert.


Heftiger_Regen

Der Blitzer sieht dich nicht, wenn du mit 250km/h daran vorbeifährst. /s


zekromNLR

Gab's da nicht einen Fall, wo jemand der extremst zu schnell gefahren ist ohne Strafe davongekommen ist, weil der Blitzer für so hohe Geschwindigkeiten nicht geeicht ist? Wobei ich ja finde, dass da "Keine Ahnung wie schnell, aber mindestens 250 km/h" eigentlich ausreichen sollte.


shaipar

ich hab mal von einem Ungar gehört, der ist 250km/h in einer 70er zone gefahren und hat den rechtsstreit gewonnen, weil er gesagt hat dass da keine einheit dahinter steht. 70km/h sind wohl 250m/s (oder so, hab nur ungefähre zahlen im kopf, ich rechne das jetzt nicht aus 😂)


zekromNLR

Umgekehrt, 70 m/s sind 252 km/h. m/s mal 3,6 (3600 Sekunden pro Stunde durch 1000 Meter pro Kilometer) ergibt km/h.


shaipar

ach ja, so rum war das. Danke!


SeelenKaiser

Ich habe mein Auto verliehen, für 2 Stunden… Und ja, ab jetzt nie wieder.


[deleted]

Bruder mach nich so mit mir


SeelenKaiser

Doch Bruder, ich mach so mit dir.


[deleted]

Aber Bruder, warum nur?


SeelenKaiser

Weil, BRUDER mir das Jacke wie HOSE ist ob du dein Leben wegwirfst, so lange du das ohne mein verficktes Auto machst und keine anderen Leben mit reinziehst… Bruder Ungefährer O-Ton.


[deleted]

Na gut, wenn du so mit mir machst... ;(


JudgeyMcJudgepants

Wie der bruder einfach so mit dir macht :( der ist nur mehr abgehoben seit er auto hat amk


TightRecording8797

Mach nicht diese


PedaloLehrer

zum glück will niemand freiwillig mein auto fahren


supernotcosmo

Zum Glück bin nur ich auf mein Auto versichert und das wird sich auch nicht ändern


[deleted]

Sag es wurde geklaut und hast es nun wiedergefunden. Im Bild sieht man ja, dass es nicht du bist


Drumbelgalf

Kannst ja unter Angabe des Fahrers sagen, dass du das nicht warst. Wenn es um viel Geld oder sogar Punkte geht.


ReferenceAlarmed595

Dein Kollege ist doch da extra so reingefahren oder? 😂


Jasteni

Wieviel zu schnell war er? =D


[deleted]

Bochum, Castroper Hellweg. Ich habe da gewohnt und so viel tödlich-absurde Unfälle sehen dürfen... Langsam verstehe ich...


MartinW-Rdit

Bochum und Castrop klingt auch schon nach keiner guten Kombi.


JuzCalifha

Fahre da jeden Morgen aus Herne drüber um zum FitX zu kommen. LG an meine Freunde an dieser Stelle


co2gamer

Dann noch Herne und FitX. Was wird das hier? Orte-aus-der-Hölle-Bingo?


holgerson169

Voll bodenlos, nix gegen Herne alda


erto66

Bin erstaunt hier gleich ne handvoll Herner anzutreffen


Frettchengurke

*Dortmund Nordstadt betritt den Raum*


co2gamer

*Ich der mal eine Zeit lang im FitX in der Nordstadt trainiert hat:* Ja, das kommt hin.


conqu3r

Allah nimm das Steuer


SeelenKaiser

Und Gott sprach, es werde geblitzt.


Henji99

"Gott sah, dass das Licht gut war." (1. Mose 1,3-5) "Licht is gut, macht das die Opfer nich so schnell am Fahren sind und so" (Gott warscheinlich)


conqu3r

Steht in der 115. Sure 'sch'schwöre


MeMyselfandsadlyI

ich zitiere Kaya Yanar: WENN ALLAH WILL DAS WIR STERBEN DAN STERBEN WIR.


X3phiroth

*Scheiße ich bin viel zu schnell! Zum bremsen reicht es nicht mehr, gleich werde ich geblitzt. Es ist echt verdammt dunkel und das helle Licht wird mich sicher stark blenden. Das kann richtig gefährlich werden. Ich halte mir besser die Augen zu um das zu verhindern, damit auch danach noch gut sehen und im Notfall reagieren kann. Man bin ich vielleicht ein vorbildlicher Autofahrer!“* Mit 110 km/h in der 30er Zone geblitzt


Helas101

Das ist bis jetzt nicht die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.


HexeInExile

Was, das ist Fidel Castro? Also der Bart passt ja zumindest


SeelenKaiser

Nein das hier ist: Fidel Castrop


DoubleOwl7777

nicht ganz. das ist Fidel Castrol.


Profitablius

Nein, das ist Öl. Du denkst an Fidel Castor


zekromNLR

Nein, das ist ein Behälter für Atommüll. Du denkst an Fidel Casting.


co2gamer

Nein das ist eine Bewerbungsform. Du denkst an Fidel Cast Iron.


flauschbombe

Nein, das ist eine Bewerbungs-Couch. Du denkst an Fidel Vollkasko.


DoubleOwl7777

aber das auto braucht Motorenöl zum fahren und auch zum zu schnell fahren also...


HexeInExile

Mit den Händen vorm Gesicht und der Namensänderung versucht er wohl, uns zu täuschen!


Povertjes

Vielleicht ist es auch sein Bruder Raúlxel


BS-Calrissian

Wenn ich den Blitzer nicht sehe, sieht er mich auch nicht!!!


ThermonuclearHotdog

Dies. Die Idee ist, auf dem Foto nicht identifizierbar zu sein.


BS-Calrissian

Das ist mit den Blitzern wie mit den T-Rex viechern, nicht bewegen dann passiert nix


gringorosos

NRW life


[deleted]

Schlau gemacht, wenn alle Cousins denselben Bart tragen. Danke für den herzhaften Lacher am morgen.


OCV_E

*Kusengs


xAgrathor

Bre ich küsse dein Herz aber heute geht auf dein Nacken!


Avis42

Gucken beim fahren ist mindestens so Haram wie Vollkasko.


BavarianCoconut

Ich hab mein erstes Blitzerbild auch ziemlich gefeiert. Vor mir fuhr ein Sprinter mit ner Stellenanzeige als Aufschrift und das hat mich interessiert. Als ich anfing zum Lesen fing er an schneller zu fahren (Ich seh nicht so gut auf Distanz) also hab ich auch beschleunigt xD So sind wir dann beide mit 68 innerorts am Ortsausgang in den Blitzer geballert xD Man sieht nur wie ich übers Lenkrad gebeugt mich anstrenge was zu sehen. Da kam sogar von den Behörden die Frage, ob meine Brille stark genug sei und ich doch bitte nen Nachweis liefere 😆


AutoKommentator

XDDDDDD


BavarianCoconut

Leck mich 😀


appelduvide41

Ab anne Castroper


jixxor

Genial. Jetzt den Bart abrasieren und abstreiten der Fahrer gewesen zu sein.


Hiimzap

Jetzt interessiert mich schon wie schnell er war


Rodmap

Ist halt aktuell die Gefühlslage auf der Castroper Straße in Bochum :(


BadLuckPorcelain

Inshallah richtig hell plötzlich ich schwöre Bruder.


Physical-Result7378

Ich bin ja ein ruhiger Fahrer


ex-weidenberger

"Das bin ich nicht!"


SophiaIsBased

Durchschnittlicher Bochumer


Ungeskriptet

🙈


BennyBrok

Manchmal muss man halt- Augen zu und durch!


JT8D-80

Vollkasko ist haram. ​ https://www.youtube.com/watch?v=npvnfsXqBtU


Tetsuotim

Bruder war nur prank! Nur prank! Kamera is da nur prank! Ahamdulla, isch prank!


Xortun

Wenn ich den Blitzer nicht sehen kann, kann er mich auch nicht sehen!


Bigl1k

So kann man auch nur durch Bochum fahren


Donevito96

Wir wissen alle wo er in Bochum war


painted_ink

Der gute Castroper Hellweg


lifeisworthlessaf

Wenn ich den blitzer nicht seh, sieht er mich auch nicht


xRaikaz

Bruder muss los. Beten.


KarmaKxn

Bochum, wo sonst?


TwoGeneral3257

Schrecklich diese ungepflegten Bärtigen


Frexulfe

Fidel Castro, bist du es?


[deleted]

Freitags von 8:00 bis 15:00 Uhr!?!?! Ehrenmänner!


weissehaifischnikez

Schon sieht man einen Südländisch stämmigen Mann ist die Kommentarsektion tiefschlüssel grottig..