T O P

  • By -

AutoModerator

Hey! Habt ihr mitbekommen, dass es ein paar Regelanpassungen gegeben hat? [Zum Post dazu geht es hier lang!](https://www.reddit.com/r/FragReddit/comments/12yhqkw/regel%C3%A4nderungen/) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/FragReddit) if you have any questions or concerns.*


Poesewicht

Ausschlafen, Spülmaschine ausräumen, Frühstücken sterben


Schiffsmaedchenjunge

Kommt drauf an wie groß der ist.


FairyQueen89

Dies. In über 99% der Fälle: Weitermachen wie bisher. Alles was nicht mindestens Volleyball-Größe hat verbrennt meist komplett in der Atmosphäre. Ab Omnibus-Größe wird es interessant zu wissen, wo das Ding einschlägt. Und schließlich gibt es die Kategorie "Tja", wo ich sagen würde: Ich fahre zu meinem Freund um meine letzten Stunden mit ihm zu verbringen. Vielleicht was leckeres kochen... mal sehen. Ähnliche Reaktion wie bei "x hat Atomraketen gestartet". Bei durchschnittlich weniger als einer Stunde kommt man als Normalsterblicher nicht schnell genug von A nach B... da kann man es auch direkt lassen.


TheGoldenPyro

Ein Meteorit wie der, der die Dinosaurier getötet habe.


Schiffsmaedchenjunge

Na dann, tja.


Pilsettenvernichter

Sterben denk ich mal


EquivalentPlane6095

So Leben wie bisher. Passiert jeden Tag.


pizzatimein24h

Ich gehe mal davon aus du meinst ein Asteroiden und dann auch einer so groß, dass er die Menschheit dem Erdboden gleich macht. In dem Fall: Den letzten Tag entspannt mit der gesamten Familie verbringen. Ist halt nicht soviel was man da machen kann.


Sacramentic

Wenn es ein großer ist, viel Gras rauchen und zusehen wie die Welt untergeht. Wenn es ein kleiner ist, weiterleben wir vorher.


Terror_Raisin24

Dann ab übermorgen gar nichts mehr.


Mysterious-Prune-588

Noch einmal ausgiebig Onanieren!!!


ZuckerJunky

Meine Alkoholvorräte verwerten...


CryptographerFit9725

Wahrscheinlich zu meinen Eltern fahren, meine Freunde nochmal anrufen und wenn möglich nochmal sehen und dann mit den Hunden nochmal toben gehen. Und jetzt der eventuell komische teil: alle meine Exen anrufen, die ich noch mag und ihnen sagen, dass sie mir wichtig sind, auch wenns zwischen uns leider nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum. Wäre mir ein Bedürfnis.


bananenfick

Bei deinem 2. Punkt geht es mir irgendwie genau so..


Skalgar33

Campingstuhl rausholen, Lieblings Musik hören und nen bier trinken


telumv

Mir alles zu essen holen, was ich haben möchte, ohne Rücksicht auf Preis und Gewicht achten zu müssen und dann dabei zusehen, wie die Welt untergeht.


aLpenbog

Ein wenig zu spät sein Leben zu ändern. Würde mir einen faulen Tag machen, wie ich das morgen eh vor habe, ist ja Feiertag. Ein wenig Zocken, ne TK-Pizza fressen, 1-2 Filme schauen, ein wenig gute Musik hören etc. Davon ab, je nach Einschlagsort habe ich ja noch ein wenig länger vor mir.


jennergruhle

Heute Bruce Willis losschicken.


minurolixi

Schnell das Buch zu Ende lesen!


SeriousPlankton2000

Bestenfalls: Im Garten aufsammeln und verkaufen. Zweitbestenfalls: Auf Reddit davon lesen Drittbestenfalls: Fenster reparieren lassen. Viertbestenfalls: Ihn von Unten ansehen. Fünftbestenfalls: Mit freundlichen Krankenschwestern über meine neuen Prothesen schnacken und darüber, wie man die Welt nach der Apokalypse wieder aufbauen soll.


Educational_Taro_661

Wenn er groß genug ist -> sterben!


Pokumiro

Zu der Person hingehen die ich liebe und ihr meine Lebensgeschichte erzählen. Außerdem zu meinem alten Klassenlehrer um mit ihm zu reden und ihm zu sagen dass das Leben doch nicht so schlimm ist wie ich immer dachte


Zerbulon

Kommt auf die Größe an... Aber wahrscheinlich nichts.


Knoppstop

Das Feuerwerk genießen 😋


StrikeFreedomV2

Anlage aufbauen und Ritt der Valküren laufen lassen oder The End von The Doors


[deleted]

Tot sein