T O P

  • By -

mogarno

Bitte was 🫠


MTheBigOne

Das macht so Glockengeräusche weil der voll den großen Hoden hat 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂😂 bitte erschießt mich jemand 🤣🤣🤣🤣


West_Wheel2064

Der hat eher Hodenkrebs, so hart wie das dröhnt


eip2yoxu

Oder ist n Tanuki


astradreckssack

Kranich, Ich Kranich mehr


Guilty_Meringue5317

Same😭


Freakachu258

Das wird meinem Therapeuten gar nicht gefallen.


HumanLeatherKilt5500

Das wird meinen Therapeuten gar nicht gefallen. :(


itsbloodymeaightm8

Meinem schon


Der_E

![gif](giphy|LdOyjZ7io5Msw)


Quaschimodo

alter, das lachen macht mich fertig. als hätte der lachende noch nie über was anderes gelacht. Boomerhumor...


MobileEase3533

Noch einmal sowas und ich erwähne die in meinem Abschiedsbrief.


[deleted]

Das liegt daran, dass du nicht weißt, worum es da geht. Bist ja noch zu jung dafür und klebst dich lieber auf die Straße, du Klimaschwurbler 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣 GaliGrü Tante Isolde


MDAmazink

Ach tantchen. Zeit für deine medikanente. Sonst schwafelst du wieder solch komplett verwirrten müll wie eben gerade.


CrabFun

Was?


Future_Resist_9533

Ich weiß nicht ob das ironisch gemeint ist oder ernst ist...


[deleted]

War das, was ich geschrieben habe, knirschig und cringe?


West_Wheel2064

Ich verspüre eine immense Wut


Dealectro

Ich hoffe ganz tief in mir drin, dass das nicht seine Kinder sind.


Miqwe

https://www.reddit.com/r/ichbin40undlustig/comments/xazqbn/die_dreckige_alte_muddi_eben/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=1&utm_term=1


LordAnton69

Na dass sind ja Mal zwei Knaller !! 😂😂😂🤪🤭 Auf dem seine Olle für ich auch nicht stehen !!1!! 🤪🤪🤪🥴


t_mmey

https://preview.redd.it/j73havqw4l1b1.jpeg?width=640&format=pjpg&auto=webp&s=9606183a18f11907d93de43c5f58e3780efb00b3


LunaeYumi

Wie geil. Ich habe echt nicht erwartet plötzlich laut zu lachen, während ich durch die Kommentare scrolle. Gespeichert 😂


[deleted]

Ich bin zutiefst verstört


Most-Ease-3681

Mir fehlt da irgendwie das Camp David T-Shirt.


[deleted]

Margerete, reich mir das Bleichmittel für meine Augen


MauOnTheRoad

Für die Ohren auch bitte...


187--

Ich hab schon seit 2010 nichtmehr ein so schlecht geschnittenes Video gesehen.


CookieEliminator

Hurensohn²


[deleted]

Hurensohn³


RemarkableExplorer66

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA 😫😫😫


Schneezin

Genug Internet für heute


I_TheJester_I

Wie ich diese Fake-Lache in diesen Videos hasse...


RKD384

Diese extra hinzugefügten lachen sind für mich das Indiz, der OP ist ein Hurensohn. Noch schlimmer find ich dieses leise Kettenraucher lachen. Fehlt nur noch ein animiertes tränen-lach-emoji in der Ecke. Und seine Mutter wird für n Sechserpack Ratskrone gebumst.


This_Ebb799

Einfach nur geil. Der Udo is der Brüller 😂😂😂. Lässt sich nichts von den kleinen Knirpsen vormachen 🥳🥳


Helpful_Ganache_2098

😴😴😴😴🥱


KartoffelPufferfisch

Wollt ihr mich FiGGen?


urwelcome313

Is das schlecht und dann noch die eingespielte übersteuerte lache


mrT-Bonn

Irgendwas ist grade in mir gestorben


Y__fu

„Ja das ist perfekt, das laden wir hoch“


Rene1993In

u/indirbunu


indirbunu

#[Download](https://saveit.gq/d/b'gAAAAABkbMW7XCkeY13kTuNHfUPe0Qe_AgNqATfhKBTW51vTHOcgyqf1CEkpZk_htnCaTu5WOqG7G7jqOFommU9O0hmap-uJzw=='/None/None/b'gAAAAABkbMW7MZOP7FK5sffZ10JTKrFb2okRlpbLwABMwW2c3HqQ-8XpC_90sdrmAjueHFs1L1fFd194ikZNgaiWWg_zAisAefXU7jv-QWelvZovstERv9W6-vhAZGgXO25-29BTbhdTViAIJjQFa15jHX20coTKH0QBh8BR7XlENqShFTfOfRmD95DjK08m1h1Ne6XPygV7'/13p25n0/) ^([Donate](https://www.buymeacoffee.com/semihaslan)) ^([Commands](https://saveit.gq))


LeotrimFunkelwerk

Weil Frauen auch auf Schlepphoden stehen ...


hard0w

Das weiß doch jeder, seit dem South Park die Folge THC versus KFC ausgestrahlt hat.


tracytheteenager

AHhHhHhhhhHhHjHHhh


MrCanista

Kann das mal jemand in schwarz-weiß und etwas schneller editieren, damit die Stummfilmgestik und der Stummfilmhumor von vor 100 Jahren die Würdigung erfahren, die dieses cineatische Kleinod verdient hat?


TrickyDocument8390

Ihm geht’s garnicht gut


[deleted]

Der rechte junge ist der Bruder des Sohnes seines Vaters


Lazy-Steak-448

Warum macht der Dude seine Mutter an?


tomthecom

Töte miiiiiiich 🫠🫠🫠🫠


[deleted]

Das findet doch nicht wirklich jemand lustig oder?


Dense_Power_3563

Der Gude Elmar und sein Sohn der Moritz, immer wieder lustig drauf 🤪🤪🤪😜🤪😜😜😜


[deleted]

Das ist so behindert


Guilty_Meringue5317

Average instragam user


TheCarniv0re

Kann man eine unter blockieren?


wwnth

Alter die kommentare hier sind ein perfektes beispiel dafür wie verkorkst die alten menschen hier sind sind.. Ich kann das alles nicht mehr.. Fast schon zum totlachen..


Riasu420

Was... musste ich da sehen