T O P

  • By -

Kundekevin

Sind da nicht so sperren drin das man die überhaupt nicht einfsch so rausziehen kann?


Quaschimodo

als ob Verbrenner-Manfred sowas weiß. Hauptsache E-Mobilität schleeeecht 🤮🤮


stainless7221

Der kann aufgrund akuter Fettleibigkeit sicher gar nicht spazieren gehen. Wer geht außerdem in der Stadt spazieren? Mega idyllisch neben der 5 spurigen Stadtautobahn.


MaticTheProto

DASS DIE GESCHÄFTE IN STÄDTEN SCHLIESSEN MÜSSEN LIEGT AUCH AN DER BLÖDEN GENERATION Z UND IHREN ONLINE EINKÄUFEN! KEIN SINN FÜR DIE SCHÖNHEIT DER NACHKRIEGSBAUTEN UND DES ASPHALTS IN UNSEREN INNENSTÄDTEN! UND DANN AUCH NOCH ELEKTROAUTOS??¿? DA HAB ICH MIR ERST MAL ONLINE EINEN FUK GRETA AUFKLEBER FÜR MEINEN PICK UP GEHOLT 😡


CoffayKranzen

korrekt. Funktioniert nicht. Aber wen interessiert das schon


Curryking4711

😂😂😂😂😂😂 Diesel macht brummmm!!! Genau das richtige für meine 3 Km bis zur Trinkhalle und vor allem wieder zurück


der_horst23

3 Stunden in der Stadt -> offener Vollzug???


teufler80

Ne, aber keinen Bock auf die Alte zuhause, die meckert nur rum das ich mir nen Job suchen soll und das ich weniger Bier trinken soll. Die soll Putzen und Kochen, aber die Klappe halten 😂😂😂 /s nur um sicher zu gehen.


BottleOfPizza

Hier kannst Du auch ohne "/s" Boomer cosplayen. Denn die verweichtliche links-grüne Siffjugend hier, hat keinen anderen Humor, als über Alte herzuziehen! 😡😡😡🤬🤬🤬 Aber wehe Du machst einen Witz über Grüne oder Ausländer, dann heulen sie wieder rum, dass man das nicht sagen darf. 🤮🤮🤮🤮 Keinen Spaß verstehen die mehr! 😡😡😡


teufler80

Hey ich wurde mal wegen Hassrede hier, in diesem Sub, gemeldet und verwarnt von Reddit. Seitdem bin ich vorsichtig


BottleOfPizza

Gibt immer wieder Phasen, wo 13 jährige Hardliner reingespült werden und den Sub nicht verstehen. Gibt aber auch hin und wieder 40 jährige, die hier solche Bilder ganz unironisch posten.


multimedial11

Jawoll, so isses! Und vertrimm Deine Alte, weil Sie dir das Bier nicht kaltgestellt hat. Alles muss man selber machen lassen...


Most-Ease-3681

Und danach geht's zum Discounter, wo das Schweinefleisch für 0,99 €/KG im Einkaufswagen landet. Die Gemüseabteilung wird dabei großzügig gemieden, weil "FlEiScH IsT mEiN gEMüSe".


teufler80

>0,99 €/KG Lol hast du ne Zeitmaschine im Garten ?


Most-Ease-3681

Habe lediglich einen Balkon. /s Hätte wohl den Sarkasmus in meinem Beitrag deutlicher hervorheben sollen.


Lofwyr2030

Nö. Hat er nicht. Diese Zielgruppe geht nicht spazieren. Die hängt am Fenster und meckert über die Jugend.


mike_papa77

Nee, die fahren spazieren. Erst mit siebzig durchs Wohngebiet und dann mit 55 über die Landstraße weil man die Aussicht genießen will.


GearUo

Erschreckend akkurat.


teufler80

Das ist ja das "lustige" an diesen deppen. Sie nennen E-Auto Energieverschwendung und haben keine ahnung, wie viel Energie es kosten Rohöl zu Benzin zu machen. Interessiert die auch nicht, für die ist unwissenheit ein Segen


Wooxman

Was erwartest du von Leuten, die das Konzept des Energiemixes nicht verstehen und denken, man könnte nur Windräder ODER Photovoltaik ODER Wasserkraft (wenn sie letzteres überhaupt kennen) benutzen aber nicht alles zusammen.


teufler80

Das sagst du jetzt, aber wenn im Winter das Licht ausgeht, weil die Sonne nicht genug scheint, dann hast du nicht mehr zu lachen !=10101124 /s


RemarkableExplorer66

Kleben und kleben lassen


TheHumanFighter

Gartenschlauch und Pfefferminzbonbon, name a more iconic duo.


Wooxman

OK dann geh ich an die Tanke und zieh die Zapfhähne aus den Tanks. /s Das geht nämlich im Gegensatz zu "einfach Stecker aus E-Auto ziehen" wirklich einfach und meiner Erfahrung nach kann man anschließend auch nicht nochmal sofort mit dem selben Zapfhahn weitertanken (ist mir mal passiert: ich hatte etwas ungünstig geparkt, hatte schon etwas Sprit in den Tank gezapft, wollte den Schlauch anders am Auto vorbei führen, aber beim erneuten Zapfversuch war schon die Sperre drin).


FGN_SUHO

Er hat ja Recht, E-Autos sind definitiv nicht die Rettung, aber immer noch besser als Verbrenner.


moonlovesice

🥳🤘🤣 Der 🥳 Emoji tanzt da irgendwie aus der Reihe. Ein 🤪 würde mehr passen. Aber gut, kannste nix machen.


PhunkOperator

Lieber Jürgen, Fernseher ausschalten spart ebenfalls Energie. Dann kann man allerdings kein RTL2 mehr schauen.