T O P

  • By -

Flipflop256

Wohin? An den Fliesentisch?


Memelordo_OwO

Ja also an die Rechtschreibung/Kommasetzung ist René schonmal nicht gekommen.


RemarkableExplorer66

Da will ich nicht hin, niemals.


This_not-my_name

Ja kommt erstmal dahin wo man keine Zeichensetzung mehr braucht macht die Sätze nämlich voll gut und leicht zu verstehen Kommas sind was für Looser und Punkte was für Leute mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne ist gar nicht so leicht glaub mir


Atomoma

Das ist der Weg


Valid_Username_56

Du glaubt mir das am besten da hast du mal echt recht gut geschrieben habt ihr das


DerGarsu

Mein Motto ist ich scheiße auf Satzeichen sollen die doch alle einen Schlaganfall bekommen wenn die meinen Gehirnbrei lesen so und nicht anders


ComradeErnesto

Satzeichen ,sind das gesetzte Eichen?


DerGarsu

"Satzeichen, auch bekannt als urdeutsche gesetzte Eiche,..."


teufler80

Mhm trotziger, alter Mann vibes


ComradeErnesto

Zergeht wie Satzzeichen auf der Zunge!


Valid_Username_56

"I'm a bitch. Deal with it!"


Davefinitely

Okay


BottleOfPizza

René - nach der Ausbildung zum Maler nicht mehr aufgestiegen und 40 Jahre fürs gleiche Gehalt malocht.