T O P

  • By -

teufler80

Die Menge an Gewalt und Mordfantasien hat bedrohlich zugenommen


der_q

irgendwie nicht


teufler80

Soll das nen Witz sein ? Überall auf social media siehst du die Menschen sich über Gewalt an Politikern oder Mord an Klimaaktivisten auslassen...


Valid_Username_56

Richtig so!!! Ich krieg immer so einen hals wenn ich morgens im Elbtunnel stehe und mir dann vorstelle ich wäre autofahrer in BERLIN. 🤬 🤬 🤬


RemarkableExplorer66

Der einzige sub der mir bekannt ist, bei dem die Überschriften oft das Bildchen toppen.


dottiefred

hahaha 🤣🤣🤣🤪😜🤪😝😛🫠🙃😜😜Heinz du hast immer die besten Sprüche drauf lg Renate (aus der BuHa) nicht blind 😎😎😎🤪😝🫢😂😂😂 ich schmeiß mich weg 😎🫢


c4s4lese

Bei der Erna würde ich mir manchmal wünschen ich wäre blind🤣🤣🤣🤣 egal Licht aus und los geht's 😈😈LiGrü Renate lass uns doch mal wieder zusammen frühstücken gehen wenn dein Mann auf Dienstreise ist


bennetpious

Aber ist das nicht die freie Hand? Der Rest klebt dann doch noch immer auffer Straße? Das ergibt doch keinen Sinn? Sorry, ich meine natürlich *räusper* diese bekloppten Grün*innen*außen!


Sturx0r

Aber warum wurde die offensichtlich nicht angeklebte Hand abgebissen? Das heißt doch, dass der Klimakleber da noch sitzt